Wenn es um Mobiltelefone im Allgemeinen geht, sehen wir eine Spaltung bei der Entwicklung der Hardware. Einerseits haben wir die traditionellen Flaggschiffe, andererseits sehen wir einen verstärkten Fokus auf Spieltelefone.

Dank des Erfolgs früherer Generationen von Gaming-Handys möchte ASUS sein nächstes ROG-Handy herausbringen, und wir haben einen Einblick.

Das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie der Volksrepublik China (TENAA) hat über Chinas Zulassungsanträge Bilder des neuen Spieltelefons mit dem ASUS-Logo und einem offensichtlichen „05“ -Detail auf der Rückseite des Geräts veröffentlicht, was uns zu der Annahme veranlasst Der neue Tropfen würde ASUS ROG Phone 5 heißen.

Interessanterweise wurde die Zahl „4“ übersprungen. Möglicherweise, weil die Verbalisierung der „4“ einem ähnlich klingenden Wort nahe kommt, das auf Mandarin „Tod“ ist. Daher überspringt ASUS die Zahl vollständig und geht direkt zu „5“.

Das schlanke Gerät bringt ein altes Flair aus dem ROG Phone 3 und verleiht mit seinem roten SIM-Kartensteckplatz und dem möglicherweise angepassten Punktmatrix-Logo einen frischen neuen Look. Das haben wir definitiv schon einmal von ASUS gesehen .

Bei einem Gaming-Telefon signalisieren alle Anzeichen, dass der Snapdragon 888 die CPU der Wahl sein wird, da Gamer nur das Beste verdienen. Tatsächlich wurden Benchmark-Listings zu Geekbench-Spekulationen gefunden .

Mit all dieser Leistung wird das neueste ASUS ROG-Telefon mit einem 6,78-Zoll-AMOLED-Display kombiniert und mit zwei 3000-mAh-Batterien betrieben.

Angesichts der Tatsache, dass das vorherige ASUS ROG-Telefon im Juli 2020 veröffentlicht wurde, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Iteration angekündigt wird.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here