Bei dem Projekt, das sich von Sonic Manias allererster Zone inspirieren lässt , werden LEGO und Sega zusammenarbeiten, um das Design fertigzustellen, bevor es in die Regale gestellt wird.

„Ich habe fast mein ganzes Leben lang in die Welt von Sonic investiert und es passt so perfekt zum LEGO-System, dass ich ungefähr ein Jahr damit verbracht habe, Unterstützung dafür zu sammeln“, teilte der Schöpfer und Sonic-Slash-LEGO-Fan mit Viv Grannell. “10.000 Leute zurück zu haben, war mein Design überwältigend genug, selbst mit meinen Freunden und meiner Familie hinter mir, aber es für die weitere Entwicklung ausgewählt zu haben, war das aufregendste Geheimnis, das ich jemals bewahren musste!”

Es ist keine leichte Aufgabe, den offiziellen LEGO-Gütesiegel zu erhalten. Damit das LEGO Ideas Board einen Vorschlag prüfen kann, muss es 10.000 Unterstützer erreichen – was Grannell im März letzten Jahres erreicht hat -, bevor es sich für den Überprüfungs- und Bewertungsprozess qualifizieren kann.

Die Verfügbarkeit muss noch detailliert sein, aber es besteht die Möglichkeit, dass im Juni dieses Jahres weitere Informationen zum 30-jährigen Jubiläum der Franchise veröffentlicht werden.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here